Fußballferien für Jugendliche: Das Profi Fußballcamp Hinsbeck lässt dich nicht im Abseits stehen und bringt Spaß in deine Schulferien! Die Ferienfreizeit ist in erster Linie für alle Vereinsspieler gedacht, die auch in den Ferien nicht genug vom Fußball bekommen können. In unmittelbarer Nähe der Unterkunft befinden sich hervorragende Sportanlagen. Diese garantieren jede Menge Spaß und Action.
Das Trainerteam im Profi Fußballcamp Hinsbeck
Betreut wirst du in den Fußballcamps von sportfachlich und pädagogisch qualifizierten Trainern. Im Training wird deine Dribbling-, Schuss- und Passtechnik perfektioniert. Außerdem kannst du deine Koordination verbessern sowie starke Tricks lernen und umsetzen. Dein wahres Fußballkönnen und -Talent zeigst du beim Ferienfußball-Test oder Ajaxturnier! Hier solltest du alles geben, um die besten Punkte zu erzielen. Austoben kannst du dich außerdem beim Champions League-Turnier, beim Juvecup oder Brasilianerspiel – Turniere, die einfach jeder Kicker liebt.
Abwechslung beim Training und Freizeitprogramm
Auf eine abwechslungsreiche Trainingsgestaltung mit variierenden Übungen wird während des Trainingsprogramms und der Campwoche besonders großen Wert gelegt. Während der Trainingspausen kannst du sowohl den Tischkicker, als auch die Tischtennisplatte für weitere Duelle nutzen. Oder du führst Fachgespräche über die große Welt des Profifußballes. Auch das bunte Abendprogramm lässt Langeweile keine Chance! Ob du es vielleicht auch schaffen kannst in die Fußstapfen von Florian Wirtz und Co. zu treten? Abendliche Pressekonferenzen analysieren dein Können und deinen Ehrgeiz auf dem Platz.
Proficamp – Termine und Anmeldung












Im größten Naturschutzgebiet des Mittelrheins liegt der schöne Ort Hinsbeck, in dem das Profi Fußballcamp stattfindet. Genauer gesagt wirst du im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck untergebracht sein, dass am Ortsrand mit Blick auf den Wald liegt. Hier schläfst du in kleinen Häusern, die Platz für 6-8 Teilnehmende bieten. Dabei hat jede Hütte ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Die Aufenthaltsräume deiner Gruppe und auch der Speisesaal befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Hütten. Verpflegt wirst du in der Campwoche mit Vollpension. Getränke stehen zum Abfüllen bereit – denke also an deine eigene Trinkflasche.

