Feriencamps in den Herbstferien

Du bist neugierig, lebensfroh, kreativ und aktiv? Du möchtest deine Ferien mit deinen Freunden verbringen? Dabei deinen Lieblingstätigkeiten nachgehen? Das alles ist hier möglich! Hier findest du deine passende Feriengestaltung. Die Feriencamps in den Herbstferien bieten für jeden das Richtige.

FeriencaBasketballspiel im Campmps Herbstferien

So viel Möglichkeiten seine Ferien zu verbringen, eine schwierige Entscheidung. Der Campfuchs hilft dir dabei die Richtige zu treffen. Hier findest du alle Ferienfreizeiten, die in den Herbstferien stattfinden auf einen Blick. Egal was für ein Typ du bist und nach was für einer Art von Camp du suchst, hier findest du mit Sicherheit, das richtige Programm und den richtigen Ort für dich. Für alle sportbegeisterten sind die verschiedenen Sportcamps genau das Richtige. Hier kannst du dich entweder für deine Lieblingssportart entscheiden oder in einem Multisportcamp viele verschiedene Sportarten ausprobieren. Auch junge Forscher, Entdecker und Abenteurer finden bei den Abendteuer- & Kreativcamps das passende Angebot. Wollt ihr auch in euren Ferien weiter lernen, ist dies in den Sprachcamps problemlos möglich. Hier könnt ihr Sprachen wie Spanisch, Französisch und Englisch weiter vertiefen und nach den Ferien in der Schule mit euren Fähigkeiten brillieren.

Freunde für immerFreundschaften für immer

Hier entstehen Freundschaften, die für immer halten! Selbst wenn du ohne Freunde kommst, wirst du mit Sicherheit mit einigen nach Hause gehen. Im Camp wirst du von vielen jungen, netten und aktiven Mitmenschen umgeben sein. Gemeinsam mit den anderen Kindern und Jugendlichen in deinem Alter wirst du eine tolle Woche verbringen. Gemeinsam verbringt ihr die meiste Zeit des Tages zusammen. Mit einigen teilst du dir dann noch ein Zimmer. Dabei verbindet euch dieselbe Leidenschaft zur Thematik eures Camps. Zusammen werdet ihr verschiedene Herausforderungen meistern und Gruppenaktivitäten ausüben. Dabei steigt der Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft mit jeder Sekunde. Mit Sicherheit werdet ihr euch sobald ihr wieder zu Hause wieder treffen wollen. Spätestens aber im nächsten Camp seid ihr wieder alle zusammen.

Der goldene Herbst

Im September beginnt der Herbst und damit eine abwechslungsreiche Jahreszeit. Der Sommer klingt langsam ab. Trotzdem hat man auch im Herbst häufig noch wunderschöne und warme Tage. Gerade in den letzten Jahren nehmen diese vermehrt zu. Die Bäume färben sich rotgolden und beginnen nach und nach abzufallen. Durch die tief stehende Sonne ergibt sich ein wunderbares Farbspektakel. Mit der Zeit werden die Tage immer etwas kürzer und abends wird es früher dunkel. Gleichzeitig beginnt die große Erntezeit, Im Herbst gibt es so viele frische Produkte wie sonst nie. Eine schöne Zeit, auch für die Feriencamps in den Herbstferien.

Endlich Abwechslung!

In den Feriencamps in den Herbstferien entsteht mit Sicherheit keine Langeweile. Lasst die Schulbücher und Spielekonsolen zu Hause und erlebt spannende Abenteuer. Jetzt zählen nur noch deine Ferien, deine Freunde und deine Freizeit. Genau diese wird abwechslungsreich und bunt gestaltet. Jeden Tag steht einiges an Programm auf dem Plan. Hauptsächlich beschäftigt ihr euch mit der von euch gewählten Freizeitaktivität. Natürlich gibt es aber auch darum noch reichlich Programm, das keine Langeweile aufkommen lässt. Wer weiß, vielleicht machen ja auch alle zusammen noch einen Ausflug. Auf jeden Fall werdet ihr zusammen viele coole Spiele spielen. Dabei kommen natürlich auch die Erholungsphasen nicht zu kurz. Diese könnt ihr dann frei gestalten wie ihr das möchtet. Ihr seht also, die Betreuer haben eine Menge an Programm für euch vorbereitet und freuen sich auf euer Kommen. Am besten packt ihr eure Freunde von zu Hause gleich noch mit ein.